About me

Tamino Steinberger

Hier auf der Über Mich Seite erzähle ich dir mehr über mein Leben. Mein Name ist Tamino.

Als ich diesen Blog 2008 startete, war ich etwas überwältigt von der Anzahl der Beiträge, die ich zu einem einzelnen Thema schreiben musste, aber im Laufe der Jahre bin ich immer erfahrener geworden und habe mich nun entschieden, immer mehr Beiträge zu einem einzigen Thema zu veröffentlichen, und das ist gut so, denn ich bin jetzt davon überzeugt, dass das Interesse der Öffentlichkeit groß genug ist, um ein paar Beiträge zu einem Thema zu rechtfertigen, um das Grundprinzip meiner Arbeit zu erklären.

Meine Jugend

Als ich im Alter von 11 Jahren die Schule beendete, zog ich nach München und begann ein Studium an der Technischen Universität, wo ich alle Maschinenbaukurse absolvierte und die Grundlagen der Staubsauger im Detail erlernte: Eines der Hauptmerkmale des Staubsaugers, den ich herstellen wollte, ist ein kleiner und kompakter Staubsauger, d.h. er kann auf einem Tisch oder Schreibtisch, im Bad oder in der Küche und in einigen Fällen sogar auf dem Dach montiert werden, wenn er genügend Platz hat.

Ich habe viel Erfahrung mit meinem Blog in Berlin, dem einzigen Ort, an dem man Handstaubsauger im wirklichen Leben sehen kann, mein Blog ist dabei, im Mai 2015 eine Welttournee durch Deutschland zu starten, auf der ich viele Informationen über die Handstaubsauger geben werde, um ein sehr großes Publikum zu erreichen und die besten Handstaubsauger in Deutschland zu zeigen, habe ich begonnen, diese Seite zu erstellen und die Tour zu starten.

Ich bin in Deutschland geboren und habe mit einem deutschen Staubsauger angefangen und benutze diesen von Anfang an, meine Meinungen, meine persönlichen Erfahrungen und manchmal auch persönliche Fotos, um die Online-Haushaltsreinigung zu verbessern, indem ich meine Erfahrungen über die Handhabung schwierigster Aufgaben wie Staubsauger, Waschmaschine und andere Haushaltsgeräte im Haushalt präsentiere.

Ich hoffe du magst der Blog.

Tamino!