Was sind Handstaubsauger?

Tamino Steinberger

"Der Hauptunterschied zwischen einem normalen Staubsauger und einem Handstaubsauger ist die Stromquelle: Ein Standardstaubsauger hat einen Zylinder mit drei Leistungsausgängen (3-4 W) für den Betrieb der Hauptstromversorgung, ein Handstaubsauger hingegen zwei Leistungsausgänge - einen für den Kompressor und einen für den Motor. Im Vergleich zu Kärcher Handstaubsauger ist es folglich merklich durchschlagender.

"Das Hauptziel des Blogs ist es, alle Vor- und Nachteile von Handstaubsaugern zu erklären und Informationen darüber zu geben, wie man Handstaubsauger zu einem fairen Preis kaufen kann. Im Unterschied zu Guter Handstaubsauger ist es in Folge dessen deutlich verwendbarer. 2 Monate lang habe ich kein Geld verdient und in meinem letzten Blog habe ich Geld verdient, aber ich habe dieses Geld mit dem Verkauf vieler Informationen über Handstaubsauger verdient. Das ist schon nennenswert, vergleicht man es mit Handstaubsauger.